Über UnovaRPG Pokemon online game

Als erstes möchten wir feststellen, dasUnovaRPG KEIN offizielles Nintendo Spiel ist. Es stecken zwei Studenten und einige Mitwirkende dahinter. Wir sind in keiner Weise mit Nintendo oder irgendeinem Pokémon-Rechtinhaber verbunden. Wir haben nur ein Werbebanner, mit dem wir den Server bezahlen, wir fragen nicht nach Geld oder Spenden, diese Website ist komplett kostenlos.

Warum wir die Website gemacht haben? Weil wir Pokémon lieben und wir sind PHP Programmierer. Wir lieben die Originalen Spiele, (und wir verbrachten Stunden unseres Lebens damit, sie zu spielen) also haben wir entschieden eine Pokémon Website zu erstellen, das die Pokémon-Mechanikalgorithmen simuliert.

UnovaRPG ist ein kostenloses Pokémon Online Spiel, das mit PHP/Javascript/Ajax erstellt wurde. Grundsätzlich gilt, das jeder Spieler mit seinen Pokémon fangen, kämpfen und weiterentwickeln kann. Außerdem ermöglicht das kostenlose Online Spiel, Online-Kämpfe zwischen Spielern. Wir haben nicht viel zu sagen. Wenn du mehr über die Spielfunktionen wissen möchtest, dann geh zuSpiel Anfangen Teil.

Danke an

Zuallererst möchten wir all denen danken, die unter der GNU's Atmosphäre arbeiten. Wir haben häufig Beiträge zu vielen Open-Source- Projekten geleistet und wir sind stolz drauf, dass viele der UnovaRPG-Funktionalitäten von Open Source-Bibliotheken benutzt werden. Also, vielen Dank an:

Ich möchte auch alle anderen Webseiten bedanken, die mir helfen und unterstützen um UnovaRPG über die Fans Welt zu promoten:

Schließlich, danke an Ha- Möchtest du jemanden zum Kampf einladen?
Gebe den Nutzername in dem Feld ein und warte auf seine Antwort. Wenn nach 3 Minuten keine Antwort kommt, wird deine Einladung ablaufen und du kannst eine neue senden.
- Möchtest du eine Kampf Einladung von jemand anderen annehmen?
Falls du eine Einladung siehst von einem Trainer, klick auf "Kampf Starten" um den Kampf zu beginnen.

Du brauchst deine Pokémon nicht vorher zu heilen. Es fängt bei ALLEN KÄMPFEN bei voller Gesundheit an! Du erhälst keine IndigoCoins oder Erfahrung in Online Kämpfe.bieru (Pokémon Station) der uns einige Grafikobjekte gegeben hat. Ebenfalls, danke an die Grafikobjekt Ressourcen, wenn wir auch einige tiles benutzt haben.

Haben wir jemanden von euch vergessen? Falls es so sein sollte, schickt uns eine E-Mail. Wir wollen keine Probleme.

Über uns

Wir sind freiberufliche Entwickler (HTML / JS / PHP / Ajax) und SEO. Wir können nicht sagen dass wir Webdesigner sind, haben wir haben ein paar Layouts gemacht (und natürlich dieses). Wir lieben die GNU software und die standards von W3C. Wir haben das Spiel in unserer Freizeit entwickelt, weil wir die größten Pokémon Fans auf der ganzen Welt sind. Du kannst Uns hier Kontaktien wenn du unsere Dienste brauchst!

Dex
Follow us!   Follow UnovaRPG on Facebook! Follow us on Twitter at @unovarpg Follow us on Google+ Subscribe to our RSS Feed
Language   English Spanish (Argentina)
Welcome! already a Member? Login Here or Sign Up!
Pokémon
Tell a friend about UnovaRPGForumsChange LogPokéRank

About UnovaRPG Pokemon online game

First off we would like to clarify that UnovaRPG IS NOT an official Nintendo's game. There are two students behind this and some contributors. But we're not affiliated with Nintendo nor any Pokemon rights owner in any way. We have only one ads banner that we use to pay the server, we don't ask for money and donations here, this website is completely free.

Why we created this? just because we love Pokemon and we're PHP programmers. We love the original games (and we spent hours of our life playing them) so we decided to try with a Pokemon website that simulates the Pokemon mechanic algorithms.

UnovaRPG is a free Pokemon online game, built with PHP/Javascript/Ajax. Basically every player can catch, fight and evolve their Pokemon. Also, the free online game allows online battles between players. We haven't too much to say here. If you'd like to know more about the game funcionality, just go to the Getting Started section.

Thanks to

First of all we'd like to thank to all those guys that works under the GNU's atmosphere. We're frequent contributors of many Open Source projects and we're proud to say that many of the UnovaRPG functionalities were built using Open Source libraries. So, thanks to:

I also want to thank to all other websites that are helping me to promote UnovaRPG over the fans world:

Finally, thanks to Habieru (Pokémon Station) for gave us some sprite tiles. Also, thanks to the Spriters Resource, when we used some tiles as well.

Are we forgetting someone of you? if so, just email us guys. We don't want problems.

About us

We are freelancers web developer (HTML / JS / PHP / Ajax) and SEO. We couldn't say that we're web designers, but we did some layouts (and of course this one). We love the GNU software and W3C standars. We've created this game on our free time because We'm the biggest Pokémon fans over the world. You can contact us here if you need our services!